Verkaufsoffener Sonntag – sagaan lädt nach Berlin

Dose aus Birkenrinde Verkaufsoffener Sonntag sagaan BerlinSeit einem Jahr residiert sagaan nun in Berlin-Kreuzberg in der Liegnitzer Straße. Mit dem SinneWerk haben wir zudem uns sehr verbundene Nachbarn und Vermieter gefunden, mit denen wir weit mehr teilen, als nur die Geschäftsräume.

Nun öffnet sagaan die Tore:

Auf dem Flohmarkt im Karl Ballmer Saal, dem Kultur- und Veranstaltungsraum in den Räumlichkeiten des SinneWerks wird auch sagaan seine Waren präsentieren und erstmals zu einem verkaufsoffenen Sonntag in die Berliner Adresse einladen.

2015 Flohmarkt Karl-Ballmer-Saal Kreuzberg - Tag der offenen Tür sagaan BerlinAm Sonntag, den 11. Januar 2015, von 12.00-19.00 Uhr verkaufen wir in der Liegnitzer Straße 15 in Berlin Kreuzberg Brottöpfe und Vorratsdosen aus Birkenrinde. Es lohnt sich auf alle Fälle zu kommen: Ob Klamotten, Trödel, Kitsch, Spielzeug oder sogar das ungeliebte Weihnachtsgeschenk – hier finden gebrauchte Dinge ein neues Zuhause!

Wir freuen uns auf viele Neugierige und laden herzlich ein!

Euer sagaan-Team

 

  • sagaan-Verkaufsstand auf demFlohmarkt im Karl Ballmer Saal
  • Sonntag, 11. Januar 2015
  • 12.00-19.00 Uhr
  • Karl Ballmer Saal, Liegnitzer Straße 15 in Berlin Kreuzberg