Nicolai

sagaan-Techniker, Webseitenprogrammierer

Es war ein Besuch in Passau, einstiges Zentrum der sagaan-Aktivität, der Nicolai zu uns brachte. Plötzlich war er mit dabei. Als einziger Nicht-Osteuropa-Fanatiker war der Politikwissenschaftler und bekennende Teetrinker sofort begeistert von den Eigenschaften der Birkenrinde. Gemeinsam mit seinen Mitbewohnern vertraute er nicht nur sein Brot der Schutzhülle der Birke an. Auch die Aromen seiner reichen Teesammlung werden von der Birkenrinde erhalten.

Schnell machte Nicolai bei sagaan Karriere. Von Berlin aus leitete er jahrelang Lager und Versand, während sich Tim in Sibirien aufhielt. Zwischenzeitlich hatte er diese Aufgabe an Colin abgegeben, nunmehr kümmert sich das Team um Tim seit geraumer Zeit darum.

Auch heute noch bleibt er uns treu und greift in Notsituation immer wieder beherzt ein. Zuletzt erstellte er in grandioser Arbeit diese wunderschöne neue Webseite von sagaan und ist seither für die Betreuung unserer digitalen Außendarstellung zuständig.